Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Kinderschutzbund beim Verkaufsoffenen Sonntag im VobaHaus 21.04.2024

Volksbankhaus Pforzheim Westliche-Karl-Friedrich-Str. 53, Pforzheim

Am 21.04.2024 hat uns die Volksbank eingeladen, Teil ihres Angebotes zum Verkaufsoffenen Sonntag zu sein. Wir werden dort sein und eine Bastelecke bereitstellen an der wir Deckel-Käfer, Lesezeichen und Mandalas basteln. Wer das nicht mag darf gerne malen oder einfach nur zuschauen. Wir sind dort von 13:00 bis 17:00 Uhr. Toll ist auch, dass wir vom Erlös der Volksbank eine Spende bekommen. Wir freuen uns schon riesig auf alle kleinen und großen Besucher*innen. Seid ihr mit dabei?

Kinderschutzbund auf der Vereinsmesse 09.03.2024

CCP Pforzheim

Der Kinderschutzbund ist auch in diesem Jahr auf der Vereinsmesse im CCP von 11:00 bis 17:00 Uhr dabei.
Alle sind herzlich Willkommen. Mit einem Spielangebot für große und kleine Kinder und einem Info-Stand begrüßen wir alle Besucher und Besucherinnen an unserem Stand. Überraschung: Auch Dodo schaut vorbei:)

Café International – jeden Sonntag geöffnet

KiCo Kinderschutzbund Pforzheim Enzkreis e.V. Luisenstraße 46, Pforzheim

Ab dem 7. Januar ist unser Café International wieder jeden Sonntag von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Gäste. Jede Menge Spiel, Spaß und gemütliches Beisammensein wird geboten.
Bei einem kleinen Imbiss und Kaffee oder einer Limo können Gespräche geführt und Unterstützung gefunden werden.

Alle sind herzlich willkommen!