DODO – unser Maskottchen

 

Hallo ich bin Dodo,

ich bin der wichtigste Mitarbeiter im Kinderschutzbund, finde ich jedenfalls.
Du kannst mich bei Veranstaltungen in Pforzheim und im Enzkreis finden oder auch mal in Schulen und Kindergärten.

Ich habe ein paar Aufgaben hier, ich soll kleinen und großen Menschen zeigen, was wir im Kinderschutzbund alles machen. Meine liebste Aufgabe aber ist es mit guter Laune mit euch Kindern zu spielen und mich kuscheln zu lassen. Mein blaues Fell ist ganz weich.

Im Café International bin ich auch manchmal, da habe ich mich auch schon als Nikolaus verkleidet, das hat vielleicht Spaß gemacht, sage ich euch! Aber das mache ich nebenbei.

Ganz besonders setze ich mich als Botschafter für Kinderrechte ein. Jedes Kind hat Rechte – du auch!

 

Willst du mehr erfahren oder mich zu einer Veranstaltung buchen? Das geht nämlich auch.

Schreib einfach an info@dksb-pforzheim.de

Oder ruf meine Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle an:

07231 – 589760

Ich freu mich schon riesig darauf!!

 

 

Da bin ich auf dem Spielplatz in voller Aktion...

Puh! Das kann ganz schön anstrengend sein

Mit Kindern fühle ich mich am allerwohlsten!

Gemeinsam für die Zukunft aller Kinder!